Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 8.November.2025, 14:56
Argentinien mit Uruguay und Paraguay. ... >>>Argentinien mit Uruguay und Paraguay. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Flug mit TAM-Airline
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Spanisch für Chile. Wort für Wort. Kauderwelsch ... >>>Spanisch für Chile. Wort für Wort. Kauderwelsch

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

Beitrag von Alex -- 25.6.04, 19:43
    EMail: E-Mail

Re: Flug mit TAM-Airline

Hallo, ich bin noch nicht mit TAM geflogen aber ich kann dir von bekanten berichten das der Service Top ist, ausserdem der service der airline bevor du flieg Super ist, du kannst im vorab (online) dein sitz reservieren für hin und rückflug für die komplete strecke, wichtig ist das du dir die fidelidade karte anschafst, das kanst du alles online machen unter www.tam.com.br , ich flige ende des jahres und ich habe mein sitz schon fest reserviert für alle strecken von TAM ab Paris über Sao Paolo nach Santiago.
      Ich bin oft nach Lateinamerika geflogen aber bist jetzt ist mir keine Fluggesselschaft so engegen gekommen mit den reservierungen von plätze.
      Ich hoffe ich habe dir damit etwas geholfen mit der entscheidung TAM zu nehmen. Ausserdem der preis leistung ist in ordnung weil alle flüge kosten fast das selbe.

Gruss

Alex

Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s