| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 8.November.2025, 14:56 | Argentinien mit Uruguay und Paraguay. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 19:56... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von frederike -- 20.5.04, 20:17 EMail: E-Mail Flug mit TAM-AirlineHallo zusammen, Ist jemand schon mit der TAM-Airline nach Chile geflogen? Gruss Frederike |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Alex -- 25.6.04, 19:43 EMail: E-Mail Re: Flug mit TAM-AirlineHallo, ich bin noch nicht mit TAM geflogen aber ich kann dir von bekanten berichten das der Service Top ist, ausserdem der service der airline bevor du flieg Super ist, du kannst im vorab (online) dein sitz reservieren für hin und rückflug für die komplete strecke, wichtig ist das du dir die fidelidade karte anschafst, das kanst du alles online machen unter www.tam.com.br , ich flige ende des jahres und ich habe mein sitz schon fest reserviert für alle strecken von TAM ab Paris über Sao Paolo nach Santiago. Ich bin oft nach Lateinamerika geflogen aber bist jetzt ist mir keine Fluggesselschaft so engegen gekommen mit den reservierungen von plätze. Ich hoffe ich habe dir damit etwas geholfen mit der entscheidung TAM zu nehmen. Ausserdem der preis leistung ist in ordnung weil alle flüge kosten fast das selbe. Gruss Alex
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Flug mit TAM-Airline von frederike -- 20.5.04, 20:17 |
| Re: Flug mit TAM-Airline von Alex -- 25.6.04, 19:43 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s | ||||